Erfolge unserer Nachzuchten

Der größte Erfolg für mich als Züchter ist,  wenn unsere Sheeps Shadow Border Collie`s das Leben der neuen Familien positiv bereichern.

Um keinem auf den Schlips zu treten, zählen wir ohne Wertung einfach mal auf, was unsere Hunde schon alles erreicht haben.
für jeden wird seine individuelle Gewichtung immer an erster Stelle stehen und das ist auch gut so.

In erster Linie haben wir versucht Hunde zu züchten, die in Familien leben und für viele Dinge einsetzbar sind,
hierzu gehören Agility, Obidience, Flyball, Therapiehunde sowie Rettungshundeausbildung und allen anderen möglichen  Einsatzbereichen.

Unten ein Bild von einem Agi Flitzer mit Namen Sheeps Shadow Emerson Lake and Palmer
Besitzer und Trainer Thomas Marx

An dieser Stelle wünschen wir allen Sheeps Shadow Zwei und Vierbeiner alles gute.

Auch müsste jedem klar sein, dass Erfolge und seien sie noch so wichtig, nur einen kleinen Ausschnitt im Zusammenleben darstellen.

Show Erfolge

Luxenbourger Jugend Champion

Luxenbourger Champion

Deutscher Jugend Champion

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion Club für Britische Hütehunde

Viele Best of Breed (Rassebester)

Zwei Best in Show Winner ( Allbreed)